Covid-19

Kundenfeedback in Bezug auf Coronavirus
Wir zeigen unser Engagement für erstklassigen Kundenservice während der gesamten Pandemie.

Coronavirus Neueste Informationen> Weitere Informationen

 


Besten Danke für die rasche und unbürokratische Erledigung. Das Geld ist angekommen!
Unsere nächste Türkei-Buchung wird über Sie gehen!

Lieber Gruss,
Georges Luggen


ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung bei vollständig erfolgt ist. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Betreuung und Bearbeitung von Anfang an bedanken. Dass die Reise aus gegebenen Anlass leider nicht stattfinden und wir Ihren besonderenService nicht genießen konnten, ist sehr schade. Aber wir hoffen in der Zukunft wieder auf Sie zurück kommen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren fleißigen Mitarbeitern von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Bleiben Sie stark und vor allem gesund.

Corinna Schirbort


das ist ja eine schöne Osterüberraschung, vielen Dank für Ihren Einsatz in diesen schwierigen Zeiten! Ihr Unternehmen verdient
eine besondere Auszeichnung für diese Leistung und wir werden weiter die Werbetrommel für Sie rühren.

Sobald sich die Nebel der Ungewissheit gelichtet haben werden wir uns wieder bei Ihnen melden, vielleicht klappt es ja noch im Spätherbst.

Peter Lochmann


….einmal mehr, auch für diese eher schmerzliche Abwicklung herzlichen Dank!
Wir sind ganz sicher wieder in Belek, Sie müssen mit uns rechnen!

Beste Grüsse
Manfred Treutler


Danke fuer das schnelle erledigen.

Sobald sich die Lager normalisiert hat und wir wieder Reisen duerfen‘ ,
Werden wir sicher ein Auge auf den November werfen.

Freundliche Gruesse
Daniel Geissberger


vielen Dank für Ihre Info und prompte Erledigung unserer leider stornierten Golfreise ins schöne Belek.
Die Rückerstattung ist auf unserem Konto eingegangen - wir hoffen, daß wir in Zukunft wieder sicher in die Türkei
Reisen können, dann wieder mit Bilyana Golf!

Beste Grüße und bleiben Sie alle gesund!

Antonius Meyer


Vielen herzlichen Dank für die Rückerstattung ;-)!
Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles gute und bleiben sie gesund…;-)

Ich freue mich, wenn es dann wieder heisst….ab in den süden….Belek wir kommen…;-)! Auf bald

mit sonnigen Grüssen
Jasmin Kühne


das sind ja sehr schöne Neuigkeiten und die Jungs hat es auch gefreut!
Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen und ihrem Team für den Einsatz und die Betreuung bedanken!
Da wir jedes Jahr mit dieser Gruppe zwei Golfreisen machen, werden wir uns ganz bald wieder bei Ihnen melden sobald die aktuelle Situation überstanden ist.
Ich hoffe bei Ihnen sind auch alle gesund und wir können auch in Zukunft unsere Reisen wie gewohnt über Sie buchen!
Ich denke nun müssen alle erstmal wieder langsam zur Normalität zurückkehren.
Ich wünsche ihnen alles gute und freue mich aufs nächste Mal!

Liebe Grüße
Daniel Deutscher


wir sind wieder zuhause.Ich möchte mich bedanken für die optimale Organisation der Reise.Alles war super!Nur schade,daß wir Selda nicht persönlich getroffen haben.

LG. Ludwig Schmück


Besten Dank für die komplette Rückerstattung der von uns gebuchten Golfreise, welche leider aufgrund vom Coronavirus nicht stattfinden durfte.
Ich hoffe, dass es im Frühjahr 2021 wieder möglich sein wird, Golfreisen in der Türkei buchen zu können und freue mich schon jetzt drauf sie dazu zu kontaktieren.
Ihnen und dem ganzen Bilyana-Team wünsche ich alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüssen

Nik Lüthi


vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Rückererstattung für Hotel und Greenfee.
Fühle mich gut bei Ihnen aufgehoben und werden nächstes Jahr wieder über Sie buchen.
Die Rückerstattungen der Flüge von SunExpress sind noch nicht erfolgt! Dauert wohl noch ?

Viele Grüße
Gerda Schmidt


Vielen Dank fuer die Gutschrift und ihre perfekte Hilfe waehrend der Reise.

Best
Matthias
Matthias Wissel


nach meinen Infos haben inzwischen alle Beteilgten die entsprechende Rückerstattung erhalten.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die zeitnahe Erledigung bedanken.

Als Touristiker weiss ich, dass dies in der derzeitigen Situation keine Selbstverständlichkeit ist.

Ich hoffe, dass wir zeitnah wieder auf Sie zukommen können.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Pflug


es sind einige Monate mit Corona Begleitung vergangen.

Uns geht es immer noch gut………….das gleiche wünschen wir Euch.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Rückzahlungsabwicklung im Mai bedanken.

Wir werden auch weiterhin unsere Golfreisen bei euch buchen.

Dank und sonniger Gruß
aus Nürnberg
Doris und HW. Lohmann


das Geld ist heute auf meinem Kreditkartenkonto eingetroffen. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Ihnen, Ihrem Team und Ihrer Geschäftsleitung bedanken!!! Absolut spitzenmäßig!

Wir werden auf jeden Fall, sobald wieder möglich, über Ihr Haus die kommenden Reisen planen, abschließen und durchführen.

In diesem Sinne, die besten Grüße, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Cok tessekür ederim!!!

mit freundlichen Grüßen/Best Regards
Timm Niemann


Ich nehme auf Ihre E-Mail vom 29.04.2020 um 10:32 Uhr Bezug und teile Ihnen dazu folgendes mit:

Ich habe mit grosser Freude davon Kenntnis genommen, dass Bilyana Golf mir meine Anzahlung von Euro 100.— zurückerstattet hat.

Dafür möchte ich mich bei Ihnen Herr Fatih Özkan ganz herzlich bedanken.

Sie können sicher sein, dass ich von der Firma Bilyana Golf zu 100% begeistert bin und auf jeden Fall als Kunde sehr gerne wieder zu Ihnen zurückkomme.

Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie.

Freundliche Grüsse
Bruno Romano


Ich habe ihre Nachricht erhalten und bin wirklich zufrieden mit der Lösung!

ich freue mich schon auf die Zeit wenn wir wieder in Belek wie in den letzten 10 Jahren wieder Golf spielen können. Sobald sich die Lage entspannt werden wir wieder aktiv neue Reisepläne in Angriff nehmen. Nochmals Danke für ihre professionelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
J. Carl


Das Geld ist eingegangen!
Vielen Dank, dass sie und Bilyana trotz der schwierigen Zeiten ihre Zusagen eingehalten haben.
Nun bin ich Bilyana auch moralisch verpflichtet.
Wir reisen weiterhin mit Bilyana.
Sobald das nächste Jahr planbar ist, melde ich mich bei Ihnen.

Herzlichen Gruß
Carsten Meinhardt


ich möchte Ihnen bestätigen, dass das Geld zurückgebucht wurde.

Vielen Dank für Ihre Mühen. Ich hoffe, dass sich die Lage schnell wieder für Alle normalisiert.
Wir werden den Urlaub irgendwann nachholen und uns dann sicher wieder an Sie wenden.

Mit freundlichem Gruß
Holger Lenz


Vielen Dank für die Informationen und Ihre Mühen. Es ist für uns alle eine sehr schwierige Zeit und ich und meine Kollegen wissen Ihren Einsatz sehr zu schätzen.

Bitte halten Sie mich auf dem laufenden.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Salzburg!

Manfred Gruber


die Rückerstattung ist meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben worden.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Sie können versichert sein, wenn wir zukünftig Urlaubsbuchungen
in Regionen, in denen Bilyana vertreten ist, werden wir ausschließlich
auch bei Bilyana buchen.

Herzliche Grüße, eine schöne Zeit und bleiben
Sie gesund.
Von meinem IPhone gesendet

Mit freundlichen Grüßen
Afiro Personal Service GmbH

Sabine Neuenfeldt


ich hoffe es geht Ihnen gut.
Vielen Dank für den Gutschein, wir hoffen ihn baldmöglichst einzulösen.

Viele Grüße

Michael und Ingeborg Reif


Vielen Dank für Ihre Mail, das Geld war heute schon auf dem Konto!

Herzlichen Dank für Ihren tollen Service bezüglich der Rückerstattung! Wir werden das nächste mal ganz sicherlich wieder über Sie buchen und Sie bei unseren Golffreunden gerne weiter empfehlen!

Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!

Dirk Berger


ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass sowohl die 100 Euro Anzahlung als auch der Restbetrag wieder sauber auf unserem Konto/unserer Kreditkarte gutgeschrieben wurde.

Vielen Dank für den wirklich sehr aufmerksam und korrekten Ablauf und auch für die schnelle Bearbeitung! Ich kann mir vorstellen, dass Sie extrem viel zu tun haben, um allen gerecht zu werden… Keine leichte Aufgabe in dieser Zeit!
Sicherlich werden wir wieder mit Ihnen buchen, sobald die Situation es zulässt.

Bis dahin bleiben Sie gesund!

Alles Gute und freundliche Grüße
Cornelia Lederer


Die beiden Beträge sind heute auf mein Konto eingegangen. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bemühungen. Hoffentlich kann ich in Zukunft
- wenn der Virus verschwunden ist - wieder mit Ihnen buchen.
Alles Gute und bleiben auch Sie gesund!!

Jakob Heuscher


Liebe Frau Thurm, vielen Dank für die Rückbuchung. Schade , dass wir nicht fahren können. Wir hoffen aber , im Oktober wieder auf Sie zukommen zu können , um dann wieder Belek zu genießen. Ihnen wünsche ich alles Gute und bleiben Sie bitte auch gesund. Bis Oktober herzlichst Doris Steuernagel


vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Auch ich wünsche dem Bilyana-Team Gesundheit und Geduld.
Es wird alles wieder gut und wir freuen uns, bald wieder Gast in der
Türkei zu sein.

Herzliche Grüße
Gerhard Menke


vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Bei meinen nächsten Türkeiurlauben komme ich gerne wieder auf Sie zu.

Ihnen eine schöne Zeit…bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen aus Miesbach,

Reinhard Moritz
Geschäftsführer
Vertrieb


Vielen Dank für die erfolgte Rücküberweisung. Sobald es nach der Coronakrise wieder möglich sein sollte werden wir bei euch wieder buchen.

Alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße Arnold Flucher


Danke. für die rasche und hervorragende Abwicklung. Sobald sich die Kriese
beigelegt hat werden wir bei Ihnen sofort wieder Buchen. Mit der Aussage von Sun Express kann ich mich nicht ganz anfreunden. Ich muss diesbezüglich noch etwas klären und melde mich noch einmal.

Mit freundlichem Grüßen
Heitmann


vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung.
! Perfekt !
Passen sie gut auf sich auf und bleiben sie gesund !!

Mit freundlichem Gruß
Johannes Wüst


ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Abwicklung.
Ein weiterer Grund, Euch, sobald man mal wieder verreisen darf und kann, wieder in Anspruch zu nehmen.

Wegen "Condor" hören wir von Euch !

In der Hoffnung auf etwas Normalität wünsche ich alles alles Gute !

Marion Jagdberg


Vielen Dank für die Info!

Ich komme im Herbst für eine Reise im 2021 auf Sie zurück.

Bleiben Sie gesund!
Beste Grüsse


vielen Dank für die Abwicklung.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub den wir bei Ihnen buchen werden 😊 Hoffe es dauert nicht mehr so lange.

Bleiben Sie gesund! Alles Gute für Sie und Ihr Team!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Nathalie Walz


wir hoffen, Sie sind und bleiben gesund, von CORONA verschont.
Die von Ihnen angezeigten Erstattungen sind eingegangen.

Eine Bitte von uns. Wir sitzen in den Startlöchern. Hier ist momentan Golfspielen auch verboten. Sobald hier und in Belek wieder normale Bedingungen herrschen, wären wir an einer Bilyana-Offerte interessiert, um ab Mitte September bis Anfang November 2020 wieder bei Ihnen spielen zu können. Sie kennen ja unsere Ansprüche (viel Golf/Sueno). Kann aber auch ein anderes Hotel sein. Die Fluggutscheine würden wir dann in Ihrrr Verantwortung belassen und notfalls zuzahlen, wenn noch zumutbar.

Wir drücken die Daumen, dass für uns alle ein gutes Ende kommt.

is bald und vielen Dank für Ihre Mühe, Müssig´s (alle Viere)


zunächst, vielen Dank für Rückzahlung, hat uns sehr gefreut.
Ihre Professionalität und Kompetenz lässt uns keine andere Wahl
als wieder bei Ihnen unseren Golfurlaub zu buchen.

Sonnige Grüße aus Vilshofen
Jacques Bouille


Vielen lieben Dank für ihr Schreiben. Was viele als selbstverständlich ansehen ist sehr oft nicht selbstverständlich.
Deshalb ein großes Kompliment an die Firma bilyana für die tolle Abwicklung und selbstverständlich an Sie.
So wie sie es LEBEN und PRAKTIZIEREN ist schon bemerkenswert.
Danke, es gibt nur sehr wenige Reiseanbieter, die ihr Handwerk so verstehen. Ehrlich gesagt , kenne ich keinen weiteren.

……………
Für ihre Bemühungen bedanke ich mich auch im Namen meiner Freunde .
Sollten sie hinsichtlich -URLAUB- etwas näheres wissen ,teilen sie es uns mit, damit wir wieder bei Ihnen die Buchungen durchführen dürfen.
Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland.

Hajo Stockhausen


vielen Dank für die prompte Antwort. Wir hoffen, dass die Situation sich bald ändern wird (spätestens im Herbst), dann werde ich Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, und diesmal nicht nur die Teetimes, zumal Sie andere Destinationen auch anbieten.

Liebe Grüße aus Salzburg

Mohamed Akernane


die Rückerstattung für den Robinson Club Nobilis ist eingegangen ich kann mich nur wiederholen:
vielen herzlichen Dank für Ihr effektives und professionelles Vorgehen!

Mit allen guten Wünschen für Sie,
Inge Tropper


besten Dank für ihre Mitteilung. Das Geld ist auf meinem Kartenkonto angekommen. Die Gutschrift über 530,00 € von Sunexpress müssen wir wohl akzeptieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Gruß

Heinz-Jürgen Bergemann


besten Dank für die Abwicklung und Rückerstattung der Hotelkosten.
…………………
Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und Grüße

Erhard Renzing


vielen Dank für die unproblematische Erstattung der Reisekosten.
Ich hoffe, daß wir im Herbst mit Ihrem Reisebüro wieder nach Belek zum Golfen reisen können.

Bleiben Sie gesund!!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Wesely


ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken für die zügige Abwicklung der Reiskostenerstattung und hoffe sehr, das wir im Laufe der nächsten Monate nochmals eine Reise nach Belek buchen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Wendt


vielen Dank für die professionelle und erfolgreiche Rückabwicklung der Buchung. Gerne werde ich wieder bei Ihnen meinen nächsten Golfurlaub buchen. Weiter so…

Die Rückerstattung ist bereits auf meinem Konto angekommen.

Grüße Winfried Ott


ich möchte es nicht versäumen, mich für die reibungslose
Stornierung und Gutschrift der gesamten Reisekosten zu
bedanken.
Lassen Sie es mich bitte wissen, sobald es wieder möglich
ist, problemlos zu verreisen. Wir haben dieses Reiseziel
nicht abgehakt und ich würde mich für ein gutes Angebot
sehr freuen.


Bleiben Sie gesund und viele Grüße
Thomas Wachtler


vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihren Service. Wir werden definitiv wieder kommen.

Lieben Gruß
Frank


Nochmals: Weltklasse wie Sie uns bedient haben. Ich habe heute gesehen, dass das Geld auf meinem Konto ist. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Wir werden uns nicht überlegen müssen, wer unsere nächster Veranstalter für Belek sein wird. Das wird mit 100 %-iger Sicherheit wieder Bilyana sein. Wir hoffen, Sie und wir bleiben gesund. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüsse
Ezio Frigerio und alle Teilnehmer


Nochmals: Weltklasse wie Sie uns bedient haben. Ich habe heute gesehen, dass das Geld auf meinem Konto ist. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Wir werden uns nicht überlegen müssen, wer unsere nächster Veranstalter für Belek sein wird. Das wird mit 100 %-iger Sicherheit wieder Bilyana sein. Wir hoffen, Sie und wir bleiben gesund. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüsse
Ezio Frigerio und alle Teilnehmer


im Namen meiner Reisegruppe sage ich Ihnen schon einmal herzlichen Dank.
Wir bleiben in Kontakt bezüglich der Flugkosten.
Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen


Rudi Thom


ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir haben seit Ende letzter Woche die Rückerstattung unserer Reise auf dem Konto erhalten.

In der aktuellen Situation ist es sicherlich für alle Beteiligten in der Reisebranche nicht einfach und die weitere Zukunft ist auch nicht vorhersehbar. Gerade deshalb gilt Ihnen mein Dank.
Sie haben uns von Beginn an umfangreich informiert und auch sehr zügig den bezahlten Reisepreis in vollem Umfang zurückerstattet. Vielen herzlichen Dank dafür.

Sie dürfen versichert sein, dass wir unseren nächsten Golfurlaub über Sie und Bilyana buchen werden.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie hierzu wieder kontaktieren darf.

Bis dahin wünsche ich Ihnen persönlich alles Gute, bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Weinfurtner


Sie und das ganze Bilyana-Team haben nun sicher einige harte Arbeitswochen hinter sich.
Wahrscheinlich auch noch vor sich...

Sie haben sich für ihren Aufwand und Bemühungen für die Erstattung von Hotel und Golf sehr großes Lob verdient.
Vielen Dank für ihren Einsatz.

Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr mit ihnen wieder in die Türkei gehen.
Wir freuen uns schon darauf.

Wir wünschen ihnen und dem Bilyana-Team schöne Ostern und hoffentlich ein paar freie Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Petra und Wolfgang Schmitt


Vielen Dank Frau Thurm für die Kompetente und reibunsglose Rückabwicklung.

Wir werden sicher wieder mit Ihnen buchen.

Bleiben Sie gesund und viele Grüße
Rabea Verleger


danke für die positive Erledigung ,wir werden die Reise so bald als möglich nachholen,

LG
L.Wagner


Vielen Dank für Ihre problemlose Abwicklung des Vorgangs. Sobald sich die Lage beruhigt hat würde ich gerne für den Oktober wieder buchen und dann auch den Gutschein für die Flüge benutzen. Bitte halten Sie mich auf dem laufenden wenn ein Aufenthalt in Belek wieder möglich ist. Und dies würde ich sehr gern wieder bei Ihnen tun.
Bis dahin für alle ihre Mitarbeiter in Ihrem Team eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Vielen Dank und ein schönes Osterfest.

Cornelia Pletter

Mit freundlichen Grüßen,
Cornelia Plette
Außendienstmitarbeiterin
B.Braun Deutschland GmbH
Vertriebsbereich Homcare


vielen Dank, die Rückzahlung ist erfolgt und
wir bedanken uns für die unkomplizierte
Abwicklung. Wir werden diese Golfreise nachholen.

Lg


als „gerade erst pensionierter Banker“ könnte ich nach 40 Jahren ganze Bibliotheken füllen mit Geschichten über „G’schichterln“ bei Kreditgesprächen…

Interessanterweise hatte ich bei Euch von Anfang an vollstes Vertrauen, nicht zuletzt dank der (thurm’schen) perfekten Serviceleistung!
Als interessierter Mitleser in diversen Facebook „Flug- und Reisegruppen“ seid Ihr vermutlich eine der ganz, ganz wenigen Ausnahmeerscheinungen; über die „Großen“, wie
TUI, Schauinsland, FTI etc. wird hergezogen, geschimpft und jeder zweite erkundigt sich nach Rechtsbeistand.
Das wollte ich einfach noch loswerden…
Was die Rückerstattung betrifft: die parkt bis Herbst (?)
auf meiner Kreditkarte und kommt danach wieder zu Euch,
versprochen!
Ich wünsche allen Bilyanis und -innen Optimismus, bald wieder
unüberschaubare Buchungen und vorallem Gesundheit!
Bis bald, schöne Feiertage!

Rudi G.


vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Rückerstattung.

Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und bleiben Sie bitte gesund.

Frank Krüger und Gitta Fee Kieser


ich wollte für das Hotel eine Bewertung abgeben, kann aber nirgends eine E-Mailadresse finden… Ich hab dies allerdings bei Tripadvisor gemacht und dem Hotel ein gutes Zeugnis ausgestellt. Vielleicht geben Sie bitte das so weiter, dass wir rundum zufrieden waren, das Service war stets bemüht und freundlich. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder ins Cornelia de Luxe reisen.
Zu Bilyana möchte ich sagen, dass wir genauso zufrieden waren mit der Betreuung, mit dem Shuttle und deren Fahrer, sowie der Reiseleitung, die sich immer und gleich um unsere Wünsche und Sorgen gekümmert hat. Wir durchleben jetzt alle auf unserem Globus eine sehr schwierige Zeit und da ist es umso wichtiger, dass Sorgen ernst genommen werden. Diesen Eindruck hatten wir von Ihnen absolut, nachdem wir uns nicht sicher waren, ob unser Rückflug nach Wien gesichert war. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre kompetente Vorgehensweise und Hilfestellung!!
Wir schätzen das Service von Bilyana wirklich sehr und haben Ihre Dienste auch schon in der Vergangenheit in Anspruch genommen und werden das auch in Zukunft bei unseren Türkei-Reisen tun.
Kommen Sie gut durch die Corona-Zeit, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf ;-)

Freundliche Grüße
Kornelia Leitner


Es war ein toller Urlaub - danke dass alles so perfekt geklappt hat.

Gerne jederzeit wieder wenn alles klappt im Oktober !

Sofern sich die Corona Geschichte bis dahin gelegt hat

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Jutta und Franz Hofer


vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Abwicklung.

Sobald die Lage überschaubar ist, melde ich mich bei Ihnen. Definitiv buchen wir unsere Reise in die Türkei über Sie!!!

Werde Bilyana weiter empfehlen

Liebe Grüße

Julia Kast


wir sind gestern wieder gut in Deutschland gelandet und wollten uns nur kurz bei Ihnen bedanken - alles hat prima geklappt, und Ihr bzw. der Service von Bilyana war wirklich gut.
Wir hoffen, im späten Herbst eventuell noch eine kurze Reise zu unternehmen und werden uns dann wieder an Sie wenden. Aber erst mal sehen, was das Virus weltweit anrichtet :(

Liebe Grüße

Familie Müller


 

AKTUELLE STELLUNGNAHME; CORONAVIRUS 
(bezieht sich nur auf die Belek Buchungen)

Liebe Gäste , 


Die globalen Auswirkungen des Coronavirus scheinen die Welt in diesen Zeiten anzuhalten, und stellen unser aller Leben auf den Kopf.

Seit dem ersten Tag ist unser ganzes Team, rund um die Uhr im Einsatz.
Nachdem unsere Gäste vor Ort sicher nach Hause gesendet wurden, haben wir uns umgehend mit den gebundeten Firmen (Hotels / Golfclubs und Fluggesellschaften) in Verbindung gesetzt, und sind bereits seit Wochen im täglichen Austausch.
Da einige Unternehmen die Anweisungen und die Bestimmungen aufgrund der Laage mehrmals geändert haben, haben wir bestimmte Leitlinien ausgearbeitet.
Für Ausfürhliche imformationen würden wir Sie bitten mit Ihren Ansprechpartnern sich in kontakt zu stellen. 


Gerne unterbreiten wir betroffenen Buchungen derzeit auch neue Angebot für Ihre Reise an.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass auf Grund der aktuellen Situation die Bearbeitung der Anfragen etwas Zeit benötigt.
Seien Sie jedoch versichert, dass wir selbstverständlich jede einzelne Buchung bearbeiten und jede Anfrage berücksichtigen werden.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen dass wir als Bilyana Golf alles Menschenmögliche tun, um die Ausnahmesituation so Schnell und enstspannt, wie möglich zu lösen.

Wir befinden uns derzeit in einer beispiellosen globalen Krise, in der alle Wirtschaftszweige und Unternehmen betroffen sind.

Die aktuelle Situation stellt uns vor Herausforderungen, aber Bilyana Golf ist sehr gut vorbereitet, und verfügt über ein sehr gutes Geschäftsmodell und ein exzellentes Team, welches Ihnen jederzeit zur Seite steht. 


Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen !