Kundenfeedback in Bezug auf Coronavirus Wir zeigen unser Engagement für erstklassigen Kundenservice während der gesamten Pandemie.
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wir sind wohlbehalten und Corona frei wieder in Deutschland angekommen. Organisation, Bilyana vor Ort, Hotel und Golfplätze waren gut. Hat alles wunderbar funktioniert. Die Kinder waren begeistert.
Coronamaßnahmen vor Ort eher strikter als bei uns. Jeder Gast bekommt ein Hygeniepaket mit Tückern, Maske u. Handgel. Fiebermessen grundsätzlich bei Betreten des Hotels sowie des Hauptrestaurants. Überall Hygienetücher und Desinfektionsmittelspender. Masken zusätzlich am Restauranteingang. Personal trägt Maske. Essen wird ausgegeben, Besteck verpackt überreicht......... Ich würde sagen, es war vor Ort sicherer als am Kölner Hauptbahnhof oder in der Kölner Fußgängerzone.
Den Test konnten wir im Hotel machen - 24 Std. Service. Kosten €30 pro Test. Terminiert vorsichtshalber 48Std. vor Einreise nach Deutschland. Weil weiterhin unklar, ob 48 Std. vor Ausreise oder Einreise. Das Testergebnis lag 12 Stunden später vor. Das Ergebnis mußten wir allerdings entgegen den Ankündigungen weder bei der Ausreise noch der Einreise vorweisen. Für die Einreise müssten wir lediglich ein Einreiseformular ausfüllen. Fraglich ist, ob uns das Gesundheitsamt noch kontaktiert, das Testergebnis sehen will oder gar einen weiteren Test verlangt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und den guten Service. Ich habe Sie schon weiterempfohlen.
Viele Grüße Hans Günnewigk
Besten Danke für die rasche und unbürokratische Erledigung. Das Geld ist angekommen! Unsere nächste Türkei-Buchung wird über Sie gehen!
Lieber Gruss, Georges Luggen
ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung bei vollständig erfolgt ist. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Betreuung und Bearbeitung von Anfang an bedanken. Dass die Reise aus gegebenen Anlass leider nicht stattfinden und wir Ihren besonderenService nicht genießen konnten, ist sehr schade. Aber wir hoffen in der Zukunft wieder auf Sie zurück kommen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren fleißigen Mitarbeitern von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Bleiben Sie stark und vor allem gesund.
Corinna Schirbort
das ist ja eine schöne Osterüberraschung, vielen Dank für Ihren Einsatz in diesen schwierigen Zeiten! Ihr Unternehmen verdient eine besondere Auszeichnung für diese Leistung und wir werden weiter die Werbetrommel für Sie rühren.
Sobald sich die Nebel der Ungewissheit gelichtet haben werden wir uns wieder bei Ihnen melden, vielleicht klappt es ja noch im Spätherbst.
Peter Lochmann
….einmal mehr, auch für diese eher schmerzliche Abwicklung herzlichen Dank! Wir sind ganz sicher wieder in Belek, Sie müssen mit uns rechnen!
Beste Grüsse Manfred Treutler
Danke fuer das schnelle erledigen.
Sobald sich die Lager normalisiert hat und wir wieder Reisen duerfen‘ , Werden wir sicher ein Auge auf den November werfen.
Freundliche Gruesse Daniel Geissberger
wir sind jetzt wieder zurück in Deutschland, wir möchten uns recht herzlich bei Ihrem Team und Ihnen bedanken für den wieder tollen Golfurlaub, alles war wieder sehr gut Organisiert. Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr.
Vielen Dank Martin Rohne
Ich bedanke mich für die sehr gut organisierte Golfreise von letzter Woche – Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit und habe Bilyana Golf auch bereits weiter empfohlen.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Es klappt alles bestens hier in Belek. Dss Hotel ist sehr schön und auch die Golfplätze sind gut gepflegt. Gestern hatten wir die Golfrunden auf dem Pasha wegen Dauerregen storniert. Sonnige Grüsse von Belek
Rolf Bergmann
Wieder alles super geklappt. Habe ein schönes Zimmer im Haupthaus. Deutlich kleiner als in den bisherigen Hotels aber für mich alleine völlig ausreichend. Bad zwar auch klein, dafür aber sehr schön und modern. Also alles perfekt. Vielen Dank.
Jatzlau
heute nehme ich mir einmal die Zeit, um mich auch im Namen unserer Freunde bei Ihnen zu bedanken.
Wir werden seit Jahren äußerst professionell von Ihrem Mitarbeiter Herrn Fatih Özkan betreut. Sicherlich sind wir mit unseren Sonderwünschen nicht immer pflegeleicht. Herr Fatih Özkan ist immer freundlich und kümmert sich um alle Belange. Das ist nicht selbstverständlich und schätzen wir sehr!
Wir werden auch in Zukunft unsere Golfreisen bei Ihnen buchen,
vielen Dank und viele Grüße aus Deutschland,
Andreas Naumann
unsere Rückreise hat am Samstag bestens geklappt. Wir durften eine sehr schöne Golfwoche erleben und ich kann mir gut vorstellen, wieder einmal im Winter eine Woche in Belek zu verbringen.
Das Hotel Gloria Golf war für unsere Ansprüche wirklich bestens geeignet und auch sehr schön gelegen. Die Spa Area ist zweckmässig und die 3 a la carte Restaurants sind eine willkommene Abwechslung. Die Abendunterhaltung ist aufgrund der Saison und Corona logischerweise knapp gehalten – war für uns aber auch kein Bedürfnis. Im Hotel würde ich mich wieder für eine Junior Suite zur Meerseite entscheiden und einen Aufpreis dafür in Kauf nehmen. Empfehlenswert wäre bestimmt, dies gleich bei der Buchung so zu vereinbaren, so dass später das checkin locker vorangeht und die Ferien nicht mit Spannungen beginnen. Die Leute sind überall äusserst aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Golfer hatte es überraschend wenig, so dass das Spiel auf den gut unterhaltenen Plätzen old und new course sehr entspannt vorangeht. Beim Hotel wäre es für den Gast eine Erleichterung, wenn ein Trinkgeld pauschal in eine Tippbox für alle Mitarbeitende bezahlt werden könnte. Dies ist im Moment nicht möglich und jedes Department unterhält seine eigene Tippbox. Als Gast muss man somit sein Trinkgeld wechseln und die verschiedenen Bereiche abklappern. Ich denke, mit einer zentralen Tippbox käme auch mehr zusammen. Ist aber nur meine Meinung.
Alles in allem erlebten wir wirklich eine gelungene Woche und es ist gut möglich, dass ich mich wieder einmal bei Ihnen melde.
Mit freundlichen Grüssen, Marc Balsiger
Ich finde nicht das du nur Dein Bestes gibt’s. Da ist noch ganz viel Freue am Job und am Kunden mit dabei. Durfte das bis jetzt jedes Mal bei Bilyana erleben, und gebe das auch gerne meinen Schweizer Freunden weiter.
Du darfst das auch gerne an Deinen Chef weiterleiten.
Wir sind wirklich Happy – und unbeschreiblich fest zufrieden mit dem Service. Liebe Grüsse und weiter so
vielen Dank für Ihre Info und prompte Erledigung unserer leider stornierten Golfreise ins schöne Belek. Die Rückerstattung ist auf unserem Konto eingegangen - wir hoffen, daß wir in Zukunft wieder sicher in die Türkei Reisen können, dann wieder mit Bilyana Golf!
Beste Grüße und bleiben Sie alle gesund!
Antonius Meyer
vielen Dank für die kundenfreundliche Abwicklung. Wir freuen uns darauf im nächsten Jahr einen Golfurlaubmit Ihnen machen zu können. Liebe Grüße Jürgen Dorka
Vielen herzlichen Dank für die Rückerstattung ;-)! Ich wünsche ihnen und ihrem Team alles gute und bleiben sie gesund…;-)
Ich freue mich, wenn es dann wieder heisst….ab in den süden….Belek wir kommen…;-)! Auf bald
mit sonnigen Grüssen Jasmin Kühne
das sind ja sehr schöne Neuigkeiten und die Jungs hat es auch gefreut! Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen und ihrem Team für den Einsatz und die Betreuung bedanken! Da wir jedes Jahr mit dieser Gruppe zwei Golfreisen machen, werden wir uns ganz bald wieder bei Ihnen melden sobald die aktuelle Situation überstanden ist. Ich hoffe bei Ihnen sind auch alle gesund und wir können auch in Zukunft unsere Reisen wie gewohnt über Sie buchen! Ich denke nun müssen alle erstmal wieder langsam zur Normalität zurückkehren. Ich wünsche ihnen alles gute und freue mich aufs nächste Mal!
Liebe Grüße Daniel Deutscher
wir sind wieder zuhause.Ich möchte mich bedanken für die optimale Organisation der Reise.Alles war super!Nur schade,daß wir Selda nicht persönlich getroffen haben.
LG. Ludwig Schmück
Besten Dank für die tolle Organisation. Es ist einfach nur Traumhaft:)
Liebe Grüsse Benjamin Marti
Nun ist unser Belek-Urlaub leider schon wieder vorbei und wie versprochen hier ein kleines Feedback. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub trotz aller Corona-Maßnahmen. Der Hinflug war sehr entspannt, das Flugzeug war nur mit ca. 30% gebucht. Die Betreuung Vorort durch Bilyana Turkey war wieder exzellent. Im Hotel MaxxRoyal wurde sehr viel getan um die Hygieneregeln einzuhalten. Leider haben die vielen Russischen Gäste kaum Interesse gehabt, diese auch einzuhalten. Der Anteil der Russen im Hotel war nach meiner Schätzung ca. 90% und das Hotel schien ausgebucht! Trotzdem hatten wir ein gutes Gefühl während unseres Hotelaufenthaltes und das Entertainment war super! Das Golfspielen hat uns diesmal besonders gut gefallen, wir waren fast die Einzigen auf den Golfplätzen, es war sehr entspannt unter diesen Umständen zu spielen. Uns taten jedoch die Golfplatzbetreiber sehr leid, hoffentlich kommen sie einigermaßen gut durch diese Zeit!. Der Pasha Kurs war sogar geschlossen, wir spielten dann auf dem Sultan. Der Corona Test lief auch sehr problemlos, glücklicherweise wurden wir alle negativ getestet. Der Rückflug war dann etwas unangenehmer. Das Flugzeug war voll ausgebucht, keine Chance den sozialen Abstand einzuhalten, das war aber der einzige Mangel an unserer Reise und natürlich nicht durch Bilyana Golf verursacht. Wir waren also wieder einmal voll zufrieden mit unserem von Ihnen organisierten Golfurlaub und freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Reise.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße, bleiben Sie gesund! E. Große
Besten Dank für die komplette Rückerstattung der von uns gebuchten Golfreise, welche leider aufgrund vom Coronavirus nicht stattfinden durfte. Ich hoffe, dass es im Frühjahr 2021 wieder möglich sein wird, Golfreisen in der Türkei buchen zu können und freue mich schon jetzt drauf sie dazu zu kontaktieren. Ihnen und dem ganzen Bilyana-Team wünsche ich alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen
Nik Lüthi
liebe Mitarbeiter von Bilyana,
auch wenn bei Ihnen Weihnachten nicht wie bei uns gefeiert wird, möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen und allen Mitarbeiter danke sagen für die bisherige tolle Organisation und Betreuung mit der beispiellosen Gastfreundschaft in unseren Golfurlauben seit über einem Jahrzehnt!! Wir möchten Ihnen Kraft geben, um auch das corona-bedingte schwere Jahr 2021 zu meistern. Wir werden auch künftig Ihre Kunden bleiben. Sobald die Möglichkeit besteht, werden wir Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Bleiben Sie gesund, mit herzlichen Grüßen Familie Lindemann aus Leipzig
ich möchte mich ganz herzlich für die unbürokratische und schnelle Abwicklung meines Stornos bedanken. Da können sich andere Veranstalter ein Beispiel nehmen!! Ich werde, sobald sich die Umstände wieder normalisiert haben, wieder bei Ihnen buchen. Vielen Dank für den tollen Service und viele Grüße aus Hamburg
vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Rückererstattung für Hotel und Greenfee. Fühle mich gut bei Ihnen aufgehoben und werden nächstes Jahr wieder über Sie buchen. Die Rückerstattungen der Flüge von SunExpress sind noch nicht erfolgt! Dauert wohl noch ?
Viele Grüße Gerda Schmidt
Vielen Dank fuer die Gutschrift und ihre perfekte Hilfe waehrend der Reise.
Best Matthias Matthias Wissel
nach meinen Infos haben inzwischen alle Beteilgten die entsprechende Rückerstattung erhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für die zeitnahe Erledigung bedanken. Als Touristiker weiss ich, dass dies in der derzeitigen Situation keine Selbstverständlichkeit ist. Ich hoffe, dass wir zeitnah wieder auf Sie zukommen können.
Mit freundlichen Grüßen Joachim Pflug
es sind einige Monate mit Corona Begleitung vergangen.
Uns geht es immer noch gut………….das gleiche wünschen wir Euch.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die schnelle und unkomplizierte Rückzahlungsabwicklung im Mai bedanken.
Wir werden auch weiterhin unsere Golfreisen bei euch buchen.
Dank und sonniger Gruß aus Nürnberg Doris und HW. Lohmann
das Geld ist heute auf meinem Kreditkartenkonto eingetroffen. Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Ihnen, Ihrem Team und Ihrer Geschäftsleitung bedanken!!! Absolut spitzenmäßig! Wir werden auf jeden Fall, sobald wieder möglich, über Ihr Haus die kommenden Reisen planen, abschließen und durchführen.
In diesem Sinne, die besten Grüße, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund! Cok tessekür ederim!!! mit freundlichen Grüßen/Best Regards Timm Niemann
Ich nehme auf Ihre E-Mail vom 29.04.2020 um 10:32 Uhr Bezug und teile Ihnen dazu folgendes mit:
Ich habe mit grosser Freude davon Kenntnis genommen, dass Bilyana Golf mir meine Anzahlung von Euro 100.— zurückerstattet hat.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen Herr Fatih Özkan ganz herzlich bedanken.
Sie können sicher sein, dass ich von der Firma Bilyana Golf zu 100% begeistert bin und auf jeden Fall als Kunde sehr gerne wieder zu Ihnen zurückkomme.
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie. Freundliche Grüsse Bruno Romano
Ich habe ihre Nachricht erhalten und bin wirklich zufrieden mit der Lösung!
ich freue mich schon auf die Zeit wenn wir wieder in Belek wie in den letzten 10 Jahren wieder Golf spielen können. Sobald sich die Lage entspannt werden wir wieder aktiv neue Reisepläne in Angriff nehmen. Nochmals Danke für ihre professionelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen J. Carl
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wir haben das Geld erhalten und wollen uns für Ihre Hilfe vielmals bedanken!!! Wir hoffen, dass nächstes Jahr Urlaubsreisen wieder problemlos möglich sein werden. Allzu gerne würden wir wieder nach Belek zu einem Golfurlaub im Mai/Juni fahren (meine Frau und ich haben dies schon 15 mal getan!). Wenn dies möglich ist, werden wir sicherlich wieder mit Bilyana fahren!!!
Liebe Grüße aus Österreich und alles Gute an Sie und die Türkei!!! Dr.Erwin Kovats
vielen Dank für die guten Wünsche und vielen Dank für die problemlose Erstattung.
Wir hoffen sehr, dass alles gut wird. Wenn es irgendwie möglich ist, wieder eine Golfreise zu unternehmen, sind Sie immer 1. Wahl für uns. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen.
Viele Grüße Holger Janke
Besten Dank für die Organisation der tollen Woche. Den Urlaub haben wir in vollen Zügen genossen. Das Hotel war sehr gut. Leider wurde das Speiseangebot die letzten Tag stark reduziert. Sicherlich verständlich auf Grund der wenigen Gäste. Ich nehme an Weihnachten Neujahr sind mehr Gäste wieder da.
Wir möchten uns recht herzlich bedanken für Ihre Bemühungen für die Rückerstattung der Flugkosten! Uns geht es trotz der schwierigen Zeiten recht gut und wir sind gesund.
Nochmals recht herzlichen Dank und wir hoffen, dass sich alles wieder normalisiert und wir wieder in Belek unseren Urlaub verbringen können. Wir melden uns!
Bleiben Sie gesund und bis bald Grüße Hans PeterMakesch
Tausend Dank Liebe Selda für all ihren Einsatz.
Ihre Christine
Das Geld ist eingegangen! Vielen Dank, dass sie und Bilyana trotz der schwierigen Zeiten ihre Zusagen eingehalten haben. Nun bin ich Bilyana auch moralisch verpflichtet. Wir reisen weiterhin mit Bilyana. Sobald das nächste Jahr planbar ist, melde ich mich bei Ihnen.
Herzlichen Gruß Carsten Meinhardt
ich möchte Ihnen bestätigen, dass das Geld zurückgebucht wurde.
Vielen Dank für Ihre Mühen. Ich hoffe, dass sich die Lage schnell wieder für Alle normalisiert. Wir werden den Urlaub irgendwann nachholen und uns dann sicher wieder an Sie wenden.
Mit freundlichem Gruß Holger Lenz
Vielen Dank für die Informationen und Ihre Mühen. Es ist für uns alle eine sehr schwierige Zeit und ich und meine Kollegen wissen Ihren Einsatz sehr zu schätzen.
Bitte halten Sie mich auf dem laufenden.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Salzburg!
Manfred Gruber
die Rückerstattung ist meinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben worden. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sie können versichert sein, wenn wir zukünftig Urlaubsbuchungen in Regionen, in denen Bilyana vertreten ist, werden wir ausschließlich auch bei Bilyana buchen.
Herzliche Grüße, eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Von meinem IPhone gesendet
Mit freundlichen Grüßen Afiro Personal Service GmbH
Sabine Neuenfeldt
ich hoffe es geht Ihnen gut. Vielen Dank für den Gutschein, wir hoffen ihn baldmöglichst einzulösen.
Viele Grüße
Michael und Ingeborg Reif
Vielen Dank für Ihre Mail, das Geld war heute schon auf dem Konto!
Herzlichen Dank für Ihren tollen Service bezüglich der Rückerstattung! Wir werden das nächste mal ganz sicherlich wieder über Sie buchen und Sie bei unseren Golffreunden gerne weiter empfehlen!
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie!
Dirk Berger
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass sowohl die 100 Euro Anzahlung als auch der Restbetrag wieder sauber auf unserem Konto/unserer Kreditkarte gutgeschrieben wurde.
Vielen Dank für den wirklich sehr aufmerksam und korrekten Ablauf und auch für die schnelle Bearbeitung! Ich kann mir vorstellen, dass Sie extrem viel zu tun haben, um allen gerecht zu werden… Keine leichte Aufgabe in dieser Zeit! Sicherlich werden wir wieder mit Ihnen buchen, sobald die Situation es zulässt.
Bis dahin bleiben Sie gesund!
Alles Gute und freundliche Grüße Cornelia Lederer
Die beiden Beträge sind heute auf mein Konto eingegangen. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bemühungen. Hoffentlich kann ich in Zukunft - wenn der Virus verschwunden ist - wieder mit Ihnen buchen. Alles Gute und bleiben auch Sie gesund!!
Jakob Heuscher
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns jetzt erst wieder melden. Wir wollen uns bei Ihnen noch einmal recht herzlich für all Ihre Unterstützung bedanken. Wir sind wohlbehalten und gesund wieder in Ostfriesland angekommen. Nach unserer Rückkehr haben wir trotz vorangegangenem negativen PCR-Test vor Abflug hier in Deutschland uns doch 14 Tage sehr zurückgehalten. Wie gesagt wir sind gesund und munter. In der Nachschau können wir nur sagen, Ihr Unternehmen und auch das Hotel Gloria Serenity hat alles erdenklich getan was nur möglich war um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben so schöne 14 Tage bei Ihnen verbringen dürfen. Dafür herzlichen Dank . Ihr Service war super und uns hat es sehr leid getan, dass wir früher abreisen mussten. Aber Sie können sicher sein, dass wir, sobald es möglich ist, Anfang des nächsten Jahres wieder kommen. Wir buchen und nehmen sobald als möglich wieder Kontakt zu Ihnen auf. Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Mitarbeitern von Bilyana alles Gute. Bleiben Sie gesund. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße aus Ostfriesland Ingeborg und Erich Hartig
Liebe Frau Thurm, vielen Dank für die Rückbuchung. Schade , dass wir nicht fahren können. Wir hoffen aber , im Oktober wieder auf Sie zukommen zu können , um dann wieder Belek zu genießen. Ihnen wünsche ich alles Gute und bleiben Sie bitte auch gesund. Bis Oktober herzlichst Doris Steuernagel
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Auch ich wünsche dem Bilyana-Team Gesundheit und Geduld. Es wird alles wieder gut und wir freuen uns, bald wieder Gast in der Türkei zu sein.
Herzliche Grüße Gerhard Menke
vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Bei meinen nächsten Türkeiurlauben komme ich gerne wieder auf Sie zu.
Ihnen eine schöne Zeit…bleiben Sie gesund
Mit freundlichen Grüßen aus Miesbach,
Reinhard Moritz Geschäftsführer Vertrieb
Vielen Dank für die erfolgte Rücküberweisung. Sobald es nach der Coronakrise wieder möglich sein sollte werden wir bei euch wieder buchen.
Alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Arnold Flucher
Danke. für die rasche und hervorragende Abwicklung. Sobald sich die Kriese beigelegt hat werden wir bei Ihnen sofort wieder Buchen. Mit der Aussage von Sun Express kann ich mich nicht ganz anfreunden. Ich muss diesbezüglich noch etwas klären und melde mich noch einmal.
Mit freundlichem Grüßen Heitmann
vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung. ! Perfekt ! Passen sie gut auf sich auf und bleiben sie gesund !!
Mit freundlichem Gruß Johannes Wüst
ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte Abwicklung. Ein weiterer Grund, Euch, sobald man mal wieder verreisen darf und kann, wieder in Anspruch zu nehmen.
Wegen "Condor" hören wir von Euch !
In der Hoffnung auf etwas Normalität wünsche ich alles alles Gute !
Marion Jagdberg
Vielen Dank für die Info!
Ich komme im Herbst für eine Reise im 2021 auf Sie zurück.
Bleiben Sie gesund! Beste Grüsse
vielen Dank für die Abwicklung.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub den wir bei Ihnen buchen werden 😊 Hoffe es dauert nicht mehr so lange.
Bleiben Sie gesund! Alles Gute für Sie und Ihr Team! Mit freundlichen Grüßen / Best regards Nathalie Walz
wir hoffen, Sie sind und bleiben gesund, von CORONA verschont. Die von Ihnen angezeigten Erstattungen sind eingegangen.
Eine Bitte von uns. Wir sitzen in den Startlöchern. Hier ist momentan Golfspielen auch verboten. Sobald hier und in Belek wieder normale Bedingungen herrschen, wären wir an einer Bilyana-Offerte interessiert, um ab Mitte September bis Anfang November 2020 wieder bei Ihnen spielen zu können. Sie kennen ja unsere Ansprüche (viel Golf/Sueno). Kann aber auch ein anderes Hotel sein. Die Fluggutscheine würden wir dann in Ihrrr Verantwortung belassen und notfalls zuzahlen, wenn noch zumutbar.
Wir drücken die Daumen, dass für uns alle ein gutes Ende kommt. is bald und vielen Dank für Ihre Mühe, Müssig´s (alle Viere)
zunächst, vielen Dank für Rückzahlung, hat uns sehr gefreut. Ihre Professionalität und Kompetenz lässt uns keine andere Wahl als wieder bei Ihnen unseren Golfurlaub zu buchen.
Sonnige Grüße aus Vilshofen Jacques Bouille
Vielen lieben Dank für ihr Schreiben. Was viele als selbstverständlich ansehen ist sehr oft nicht selbstverständlich. Deshalb ein großes Kompliment an die Firma bilyana für die tolle Abwicklung und selbstverständlich an Sie. So wie sie es LEBEN und PRAKTIZIEREN ist schon bemerkenswert. Danke, es gibt nur sehr wenige Reiseanbieter, die ihr Handwerk so verstehen. Ehrlich gesagt , kenne ich keinen weiteren.
…………… Für ihre Bemühungen bedanke ich mich auch im Namen meiner Freunde . Sollten sie hinsichtlich -URLAUB- etwas näheres wissen ,teilen sie es uns mit, damit wir wieder bei Ihnen die Buchungen durchführen dürfen. Viele sonnige Grüße aus dem Sauerland.
Hajo Stockhausen
vielen Dank für die prompte Antwort. Wir hoffen, dass die Situation sich bald ändern wird (spätestens im Herbst), dann werde ich Sie auf jeden Fall wieder kontaktieren, und diesmal nicht nur die Teetimes, zumal Sie andere Destinationen auch anbieten.
Liebe Grüße aus Salzburg
Mohamed Akernane
die Rückerstattung für den Robinson Club Nobilis ist eingegangen ich kann mich nur wiederholen: vielen herzlichen Dank für Ihr effektives und professionelles Vorgehen!
Mit allen guten Wünschen für Sie, Inge Tropper
besten Dank für ihre Mitteilung. Das Geld ist auf meinem Kartenkonto angekommen. Die Gutschrift über 530,00 € von Sunexpress müssen wir wohl akzeptieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Gruß
Heinz-Jürgen Bergemann
besten Dank für die Abwicklung und Rückerstattung der Hotelkosten. ………………… Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage und Grüße
Erhard Renzing
vielen Dank für die unproblematische Erstattung der Reisekosten. Ich hoffe, daß wir im Herbst mit Ihrem Reisebüro wieder nach Belek zum Golfen reisen können.
Bleiben Sie gesund!!
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wesely
ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken für die zügige Abwicklung der Reiskostenerstattung und hoffe sehr, das wir im Laufe der nächsten Monate nochmals eine Reise nach Belek buchen können.
Mit freundlichen Grüßen Jürgen Wendt
vielen Dank für die professionelle und erfolgreiche Rückabwicklung der Buchung. Gerne werde ich wieder bei Ihnen meinen nächsten Golfurlaub buchen. Weiter so…
Die Rückerstattung ist bereits auf meinem Konto angekommen. Grüße Winfried Ott
ich möchte es nicht versäumen, mich für die reibungslose Stornierung und Gutschrift der gesamten Reisekosten zu bedanken. Lassen Sie es mich bitte wissen, sobald es wieder möglich ist, problemlos zu verreisen. Wir haben dieses Reiseziel nicht abgehakt und ich würde mich für ein gutes Angebot sehr freuen. Bleiben Sie gesund und viele Grüße Thomas Wachtler
vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihren Service. Wir werden definitiv wieder kommen. Lieben Gruß Frank
Nochmals: Weltklasse wie Sie uns bedient haben. Ich habe heute gesehen, dass das Geld auf meinem Konto ist. Vielen Dank für Ihren Einsatz.
Wir werden uns nicht überlegen müssen, wer unsere nächster Veranstalter für Belek sein wird. Das wird mit 100 %-iger Sicherheit wieder Bilyana sein. Wir hoffen, Sie und wir bleiben gesund. Wir werden uns wieder bei Ihnen melden. Liebe Grüsse Ezio Frigerio und alle Teilnehmer
im Namen meiner Reisegruppe sage ich Ihnen schon einmal herzlichen Dank. Wir bleiben in Kontakt bezüglich der Flugkosten. Ein schönes Osterfest wünscht Ihnen Rudi Thom
ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben seit Ende letzter Woche die Rückerstattung unserer Reise auf dem Konto erhalten.
In der aktuellen Situation ist es sicherlich für alle Beteiligten in der Reisebranche nicht einfach und die weitere Zukunft ist auch nicht vorhersehbar. Gerade deshalb gilt Ihnen mein Dank. Sie haben uns von Beginn an umfangreich informiert und auch sehr zügig den bezahlten Reisepreis in vollem Umfang zurückerstattet. Vielen herzlichen Dank dafür.
Sie dürfen versichert sein, dass wir unseren nächsten Golfurlaub über Sie und Bilyana buchen werden. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie hierzu wieder kontaktieren darf.
Bis dahin wünsche ich Ihnen persönlich alles Gute, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen
Felix Weinfurtner
Sie und das ganze Bilyana-Team haben nun sicher einige harte Arbeitswochen hinter sich. Wahrscheinlich auch noch vor sich...
Sie haben sich für ihren Aufwand und Bemühungen für die Erstattung von Hotel und Golf sehr großes Lob verdient. Vielen Dank für ihren Einsatz.
Ich bin sicher, dass wir dieses Jahr mit ihnen wieder in die Türkei gehen. Wir freuen uns schon darauf.
Wir wünschen ihnen und dem Bilyana-Team schöne Ostern und hoffentlich ein paar freie Tage. Mit freundlichen Grüßen
Petra und Wolfgang Schmitt
Vielen Dank Frau Thurm für die Kompetente und reibunsglose Rückabwicklung.
Wir werden sicher wieder mit Ihnen buchen. Bleiben Sie gesund und viele Grüße Rabea Verleger
danke für die positive Erledigung ,wir werden die Reise so bald als möglich nachholen,
LG L.Wagner
Vielen Dank für Ihre problemlose Abwicklung des Vorgangs. Sobald sich die Lage beruhigt hat würde ich gerne für den Oktober wieder buchen und dann auch den Gutschein für die Flüge benutzen. Bitte halten Sie mich auf dem laufenden wenn ein Aufenthalt in Belek wieder möglich ist. Und dies würde ich sehr gern wieder bei Ihnen tun. Bis dahin für alle ihre Mitarbeiter in Ihrem Team eine schöne Zeit und bleiben Sie gesund. Vielen Dank und ein schönes Osterfest.
Cornelia Pletter
Mit freundlichen Grüßen, Cornelia Plette Außendienstmitarbeiterin B.Braun Deutschland GmbH Vertriebsbereich Homcare
vielen Dank, die Rückzahlung ist erfolgt und wir bedanken uns für die unkomplizierte Abwicklung. Wir werden diese Golfreise nachholen.
Lg
als „gerade erst pensionierter Banker“ könnte ich nach 40 Jahren ganze Bibliotheken füllen mit Geschichten über „G’schichterln“ bei Kreditgesprächen… Interessanterweise hatte ich bei Euch von Anfang an vollstes Vertrauen, nicht zuletzt dank der (thurm’schen) perfekten Serviceleistung! Als interessierter Mitleser in diversen Facebook „Flug- und Reisegruppen“ seid Ihr vermutlich eine der ganz, ganz wenigen Ausnahmeerscheinungen; über die „Großen“, wie TUI, Schauinsland, FTI etc. wird hergezogen, geschimpft und jeder zweite erkundigt sich nach Rechtsbeistand. Das wollte ich einfach noch loswerden… Was die Rückerstattung betrifft: die parkt bis Herbst (?) auf meiner Kreditkarte und kommt danach wieder zu Euch, versprochen! Ich wünsche allen Bilyanis und -innen Optimismus, bald wieder unüberschaubare Buchungen und vorallem Gesundheit! Bis bald, schöne Feiertage!
Rudi G.
vielen Dank für Ihre Bemühungen und die Rückerstattung. Wir wünschen Ihnen schöne Ostern und bleiben Sie bitte gesund.
Frank Krüger und Gitta Fee Kieser
ich wollte für das Hotel eine Bewertung abgeben, kann aber nirgends eine E-Mailadresse finden… Ich hab dies allerdings bei Tripadvisor gemacht und dem Hotel ein gutes Zeugnis ausgestellt. Vielleicht geben Sie bitte das so weiter, dass wir rundum zufrieden waren, das Service war stets bemüht und freundlich. Man hat sich richtig wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder ins Cornelia de Luxe reisen. Zu Bilyana möchte ich sagen, dass wir genauso zufrieden waren mit der Betreuung, mit dem Shuttle und deren Fahrer, sowie der Reiseleitung, die sich immer und gleich um unsere Wünsche und Sorgen gekümmert hat. Wir durchleben jetzt alle auf unserem Globus eine sehr schwierige Zeit und da ist es umso wichtiger, dass Sorgen ernst genommen werden. Diesen Eindruck hatten wir von Ihnen absolut, nachdem wir uns nicht sicher waren, ob unser Rückflug nach Wien gesichert war. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank für Ihre kompetente Vorgehensweise und Hilfestellung!! Wir schätzen das Service von Bilyana wirklich sehr und haben Ihre Dienste auch schon in der Vergangenheit in Anspruch genommen und werden das auch in Zukunft bei unseren Türkei-Reisen tun. Kommen Sie gut durch die Corona-Zeit, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf ;-) Freundliche Grüße Kornelia Leitner
Es war ein toller Urlaub - danke dass alles so perfekt geklappt hat.
Gerne jederzeit wieder wenn alles klappt im Oktober !
Sofern sich die Corona Geschichte bis dahin gelegt hat
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund Jutta und Franz Hofer
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Abwicklung.
Sobald die Lage überschaubar ist, melde ich mich bei Ihnen. Definitiv buchen wir unsere Reise in die Türkei über Sie!!!
Werde Bilyana weiter empfehlen
Liebe Grüße Julia Kast
vielen Dank für die Info.
Ich bedanke mich für die vertrauensvolle und jederzeit offene Kommunikation.
Soweit wieder unbeschwerte Reise möglich sind, sind Sie definitiv mein erster Ansprechpartner.
Lieben Dank und bleiben Sie Gesund. Andreas Wulf
Liebe Alle, Ich finde dieses Vorgehen angemessen. Wir können nur hoffen, dass sich die Situation bis Mitte November entspannt und auch berechenbarer wird und alle würden sich natürlich freuen, wie in den letzten 11 Jahren die Saison in Belek abzuschliessen. Danke auch an Bilyana und speziell Suzan, die uns mit sehr viel Verständnis, professionell und trotz der Umstände stets freundlich in den letzten Monaten begleitet hat. Hoffentlich bis dann, liebe Grüsse,
wir sind gestern wieder gut in Deutschland gelandet und wollten uns nur kurz bei Ihnen bedanken - alles hat prima geklappt, und Ihr bzw. der Service von Bilyana war wirklich gut. Wir hoffen, im späten Herbst eventuell noch eine kurze Reise zu unternehmen und werden uns dann wieder an Sie wenden. Aber erst mal sehen, was das Virus weltweit anrichtet :( Liebe Grüße Familie Müller
AKTUELLE STELLUNGNAHME; CORONAVIRUS (bezieht sich nur auf die Belek Buchungen) Liebe Gäste , Die globalen Auswirkungen des Coronavirus scheinen die Welt in diesen Zeiten anzuhalten, und stellen unser aller Leben auf den Kopf. Seit dem ersten Tag ist unser ganzes Team, rund um die Uhr im Einsatz. Nachdem unsere Gäste vor Ort sicher nach Hause gesendet wurden, haben wir uns umgehend mit den gebundeten Firmen (Hotels / Golfclubs und Fluggesellschaften) in Verbindung gesetzt, und sind bereits seit Wochen im täglichen Austausch. Da einige Unternehmen die Anweisungen und die Bestimmungen aufgrund der Laage mehrmals geändert haben, haben wir bestimmte Leitlinien ausgearbeitet. Für Ausfürhliche imformationen würden wir Sie bitten mit Ihren Ansprechpartnern sich in kontakt zu stellen. Gerne unterbreiten wir betroffenen Buchungen derzeit auch neue Angebot für Ihre Reise an. Wir bitten Sie um Verständnis, dass auf Grund der aktuellen Situation die Bearbeitung der Anfragen etwas Zeit benötigt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir selbstverständlich jede einzelne Buchung bearbeiten und jede Anfrage berücksichtigen werden. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen dass wir als Bilyana Golf alles Menschenmögliche tun, um die Ausnahmesituation so Schnell und enstspannt, wie möglich zu lösen. Wir befinden uns derzeit in einer beispiellosen globalen Krise, in der alle Wirtschaftszweige und Unternehmen betroffen sind. Die aktuelle Situation stellt uns vor Herausforderungen, aber Bilyana Golf ist sehr gut vorbereitet, und verfügt über ein sehr gutes Geschäftsmodell und ein exzellentes Team, welches Ihnen jederzeit zur Seite steht. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen !